Mittwoch, 19. September 2012

Geschwisterhosen

Eine gute Freundin hat vor kurzem für ihre 2 Kleinen Prinzessinnen je 2 paar Hosen von mir bekommen. Die Stoffauswahl war wirklich exzellent! Die Stoffe sind von sehr guter Qualität und super kuschelig weich. Der Pumphosenschnitt ist für so kleine Knirpsinnen optimal, in 2 Jahren passen die dann vermutlich noch als Shorts :)




Znok Monkeys & Elephants (Jersey Stoff) in grün mit braunem Bündchen



Hamburger Liebe Maxi Dots Orange (Bio Strech-Jersey) - auch mit braunen Bündchen


Als Schnittmuster musste rosarosas Knickerbocker-Hose herhalten :)




Liebe Claudia B. - ich wünsch euch viel Spaß mit den Hosen und lang haltende Nähte - auf dass die Hosen nächsten Sommer wirklich noch als Kurze Hosen verwendet werden können :)

1 Kommentar:

  1. wir lieeeben die Hosen!!!! aber bis nächsten Sommer werden sie wohl nicht durchhalten....durchs oftmalige Waschen fangens leicht an zu fusseln bzw. bleichens etwas aus, ist aber wohl bei allen Sachen so die gerne getragen und damit oft gewaschen werden (eh nur mit 30-40Grad.) macht nix, sie werden aufgetragen bis es nimma geht hihi

    AntwortenLöschen