Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel... wie ist's ausgegangen?

Leider nicht so gut... es haben sich wohl ein paar Damen beschwert, dass Fotos mit mehrer Nähwerken eingesandt wurden (so wie unseres.... da waren ja insgesamt 4 selbstgemachte Stofftierchen drauf...) und deshalb musste die Veranstalterin des Gewinnspiels alle Fotos rausnehmen, die mehr als 1 Werk zeigten. Sie wollte verständlicherweise einen Zickenkrieg auf ihrer Facebookseite vermeiden - ist auch ok jetzt wo sie es mir erklärt hat.

Bissi stolz bin ich trotzdem... die Veranstalterin meinte, dass unser Foto DEFINITIV unter die besten 10 gekommen wäre!!! hihihihi mal schauen, ob sie wieder mal so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet und wo dann auch das FOTO an sich zählt - nicht 'nur' das genähte Werk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen