Samstag, 8. September 2012

Häkelprojekte bis heute...

Ich habe in den letzten Monaten einiges gehäkelt - das möchte ich natürlich gerne mit euch teilen. In Zukunft gibt es pro Teil einen Post - aber für die vergangenen Häkelwerke mache ich erst mal einen Eintrag...

hier also meine Häkelwerke!



Meine erste Haube!  Das Foto ist furchtbar... aber die Haube sieht man ganz gut... Die Wolle habe ich von guten Freundinnen zum Geburtstag bekommen!


Ein Osterhasenhaubi für meinen Sohn



Jedes Kind braucht einen Kuschelaffen!

Und jede Hausfrau braucht einen Topflappen...



oder auch zwei... :)


Handgelenkswärmer für mich!


Und zu Weihnachten gab's Handgelenkswärmer für meine Schwestern + Mama in verschiedenen Farben nach einer Vorlage von Drops Design



Ein aus www.ravelry.com adaptiertes Häkelmuster - soll einen Tiger darstellen ;-)




Und hier noch der Nadelspiel-Bär



das wird irgendwann mal ein Adventkalender! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, ihn fertig zu stellen...



Und das wird irgendwann einmal eine Patchwork-Decke... mal schauen, wieviele Jahre ich daran arbeiten werde...



Hauben für die Family habe ich auch gezaubert letzten Winter... Vorlagen alle aus www.ravelry.com



Hausschuhe für eine gute Freundin




und Hausschuhe für mich :)



Ein Osterhasi mit Ei für meinen Papa zu Ostern - wobei es eher aussieht wie eine Ostermaus...


Und zu guter letzt... ein Teddy für den kleinen Max, der im April 2012 zur Welt kam und nun das Leben meines Cousins und seiner Freundin erhellt!

1 Kommentar:

  1. du bist echt der Hammer, Vollzeit hackln, Kind, nähen, häkeln, und jetzt noch ein Blog....echt ein Wahnsinn...du hast meine Bewunderung und ich freue mich dass wir uns kennengelernt haben :D...lgclaufidus

    AntwortenLöschen