Sonntag, 30. September 2012

Ordnung für mein Chaos





Endlich geschafft... ich habe die Stoffe geordnet, einsortiert, weg geräumt. Habe außerdem alle Bänder, Garnrollen und sonstiges Zubehör verstaut und find jetzt sogar alles auf Anhieb ;-)

Hier ein paar Impressionen meines Näh-Arbeitsplatzes...










Eine Freundin meiner Mutter hat eine Boutique in Baden ("Lady Fashion") und die hatte eine Menge dieser perfekten Boxen übrig... die kommen bei mir im Nähkasten doch glatt zum Einsatz - die Fronten sind trasnparent, so sieht man gut was drin ist. Perfekt, um Webbänder, Schrägbänder, Borten, Reißverschlüsse, etc. zu ordnen!

Drunter in der Lade habe ich den gemusterten Jersey.



Hier nochmal ein Foto der Boxen aus der Nähe



Und auch für die Wolle habe ich noch ein paar Boxen übrig...





Hier mein Nähtisch im Wohnzimmer... auf die Wand dahinter kommt noch eine Stange, auf der ich dann Utensilios aufhängen werde. Da verstaue ich dann Dinge wie Maßband, Schere, etc.








Das alte Ikeakasterl kommt für die Garnrollen zum Einsatz...





Und am Nähtisch zur Zeit noch ein Kisterl mit dem ganzen Zubehör... dieses wird aber in hoffentlich baldiger Zukunft an die Wand dahinter hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen