Samstag, 8. September 2012

Pimp my Bugaboo Bee+

Um meinen Bugaboo Bee Plus etwas aufzupeppen habe ich das Originaldachl zerschnitten und daraus das perfekte Schnittmuster gebastelt. Heraus gekommen sind viele schöne bunte Dächer...



Ikea-Stoff - sehr bunt :) Aber ich LIEBE es... leider noch ohne hintere Strebe, deshalb 'stürzt' das Dachl regelmäßig ein... also nur bedingt verwendbar.



 Auch Ikea-Stoff - das allererste Dachl. ziemlich windschief weil das Schnittmuster noch nicht ganz passte... kann man also leider auch nicht wirklich aufziehen :(



Zur Zeit mein absolutes Lieblingsdachl! Der Stoff ist auch von Ikea, das Dach ist gerade und ich hab hinten die Strebe  eingenäht. Als Strebenerstatz dient Thomas' Kabeleinziehfeder die ich zerstückelt habe :)



Ein Paul Frank Traum! Das Dach ging an eine Bekannte...



Auch dieses Dach habe ich für eine Bekannte genäht - Piraten all over the place!

Johnny Depp lässt grüßen ;-)



Und noch ein Dach, das nicht bei mir bleiben durfte... ging an eine Freundin und ihre kleine Tochter!



Zu einem bunten Dach gehört auch eine schnöne Sitzauflage! Hier mal ein erster Entwurf... der Stoff ist von Riley Blake, das Schnittmuster hab ich mir selber abgezeichnet. 




Und hier die für den Bee Plus perfektionierte Sitzauflage! Ein Traum dieser Stoff... da gibt's noch ein Dacherl für uns irgendwann.... diese Sitzauflage geht auf jeden Fall an eine Freundin :( Ich glaub, ich muss für uns auch eine nähen! Der Stoff ist wirklich soooo toll!

Kommentare:

  1. da muß jetzt aber schnell ein neuer Ersatz-Buggy her, wer steht sonst Modell für die hübschen Dachln???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erst mal,
    das ist super mega klasse! verkaufst du das auch? und das mit den Totenköpfen finde ich cool wobei das garantiert auch manche provoziert!

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rose,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ein bisschen provozieren ist doch gut hin und wieder ;-) Die Dächer habe ich alle nicht mehr... sie dürfen andere Kinder und Mamis erfreuen :-D Aber ich mache laufend neue Dächer... damit mir nicht langweilig wird. Und nach einer Zeit dürfen sie weiter ziehen!

      Löschen