Samstag, 8. September 2012

Willkommen!

Nachdem ich schon seit 2004 eifrig blogge, habe ich beschlossen, einen Hobby-Blog zu schreiben. Hier werde ich ausschließlich selbst gemachtes präsentieren.


Zu mir... ich bin 30 Jahre alt (noch...) und habe letztes Jahr angefangen zu häkeln. mit dem Nähen habe ich vor ca. 3 Monaten begonnen und nehme es als Ausgleich neben Full-time Job und 20-Monate altem Sohn. Genäht wird vorwiegend am Abend. Gehäkelt im Zug am Weg in die Arbeit :)

Ich nähe vorwiegend für mich selbst bzw. meine Familie und aber auch hin und wieder für Freunde. Ich liebe es, ihnen eine Freude zu machen... 

Viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich über Kommentare und Feedback zu meinen Posts bzw. zum Blog.

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Halli hallo, hab den Blog gleich in meinen Favoriten gespeichert! lg, claufidus

    AntwortenLöschen