Samstag, 8. September 2012

Zubehör und sonstiges




Auch an neuen Polsterüberzügen habe ich mich versucht! Der Stoff ist vom Schweden, Schnittmuster ist selbst ausgedacht. Verbesserungspotential ist allerdings vorhanden...



Ein Windeletui a'la Schnabelina - etwas abgeändert für Windelgröße 5



Handysitzsäcke! Muss jeder haben! Damit das Firmenhandy nicht am Schreibtisch liegen muss...




Frosch Lutz ist auch eingezogen vor 2 Monaten! Das Schnittmuster habe ich auf www.dawanda.com gekauft. Es werden sicher noch einige Frösche folgen... Lutz ist noch soooo alleine...



Ein Kirschkernkissen für meine Schwester - die Kirschkerne waren selbst gesammelt, die Kirschen selbst gegessen... und jetzt ein selbst genähtes Kissen daraus... das passt doch perfekt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen