Sonntag, 21. Oktober 2012

Hosenproduktion - die Zweite

Heute war ich brav... habe 7 Hosen fertig gestellt... zugeschnitten hatte ich die Teile ja schon Mitte der Woche und auch die Hosen ansich zusammen genäht. (siehe Post "Hosenproduktion") - dann habe die Bündchen zugeschnitten. Und heute habe ich die Bündchen noch angenäht. Morgen muss ich noch die abstehenden Fäden versorgen - am Dienstag dann die Übergabe an die hoffentlich glücklichen Mamas und Kinder.






Captain Amerika Hose für David aus blauem Feincordstoff. Die Bündchen sind aus Maxi Stars Jersey nach Design von Hamburger Liebe.





Feincord-Hose für David mit vielen bunten Tierchen, die teilweise auf dem Kopf stehen. Der Grundstoff ist grau. Mit giftgrünem Jerseybündchen.




Feincord-Hose für Elias mit vielen Bunten Tierchen - der gleiche Stoff wie David's Hose, nur dass der Grundstoff blau ist. Die Bündchen sind aus Quietscheentchen-gelbem Bündchenstoff.




Und noch eine Feincordhose mit bunten Zoo-Tieren - diesmal für Maximilian. Der Grundstoff in braun. Die Bündchen sind aus giftgrünem Jersey gefertigt.







Eine Hose aus kuscheligem, relativ dünnem Jersey für Maximilian. Und nachdem der junge Mann zur Zeit etwas Auto-narrisch ist, passt diese Hose ja super!

Die Bündchen sind aus Quietscheentchen-gelbem Bündchenstoff.




Der Maximilian bekommt noch eine Hose! Aus türkisem Znok Monkey & Elephant Jersey - ein relativ dicker Stoff. Leider stehen die Tierchen aus dem Kopf weil ich Schussel-Kopf das falsch zugeschnitten habe... aber so hat Maximilian wenigstens mehr zum schauen :-)

Die Bündchen sind aus türkis/grünem Ringeljersey.






Und noch eine Hose für Maximilian! Aus braunem Monsters Interlock. Super kuschelig und flauschig. Eine exzellente Stoffauswahl hat die Mama Christina da gemacht.

Die Bündchen sind aus "ganz normalem" braunen Bündchenstoff hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen