Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Set für Margit

Die liebe Margit bekommt für ihren kleinen ein ganz besonderes Elefanten-Affen-Set! Der wunderbare Jersey Stoff "Mokey & Elephant" von Znok eignet sich perfekt für das Nähen von Kuscheldecken, Hosen und Shirts! Und zum allerersten Mal habe ich mich auch getraut, ein Kinderwagendach aus Jersey zu nähen! Eine Herausforderung, weil der so strechig ist... aber es hat funktioniert :-)





Innen petrolfarbener Baumwollstoff...




Außen elastischer Jerseystoff





Besonders die Knopflöcher haben mich geärgert! Musste dann auf beiden Seiten des Stoffes Backpapier auflegen und übers Backpapier nähen sonst wär die Nadel dauernd hängen geblieben... eine Futzelarbeit ;-)





Aber alles in Allem ist es doch ein sehr passables Dach geworden, oder? 





Und weil der Stoff soooooo schön ist, gibt es zusätzlich noch eine Hose und ein Shirt...





Sowie eine Kuscheldecke, die mit petrolfarbenem Wellnessfleece gefüttert ist.



Viel Spaß liebe Margit mit deinen neuen Sachen! Ich hoffe, dein Kleiner fühlt sich wohl darin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen