Dienstag, 4. Dezember 2012

Miami

Am Samstag geht es los nach Miami! Auf in die Sonne, Wettervorhersage für Samstag 8.12.2012: 27 Grad Celsius bei ungetrübtem Sonnenschein...

Dann sagen wir doch glatt mal für 2 Wochen den Winterklamotten ADEE... her muss Sommerkleidung!







Deshalb gibt's für Junior noch schnell 2 neue Sonnenhüte a'la Schnabelina (mit der kleinen Krempe). Gefertigt aus Baumwollstoff - beide nach Design von Michael Miller. Die Krempe aus unifarbenem Stoff für den Kontrast.












Außerdem habe ich gerade in 45 Minuten 2 kurze Hosen zugeschnitten und genäht (und den Stoff musste ich auch noch aussuchen... das hat wohl am längsten gedauert hihihihi) - Schnittmuster ist von Miss Poppins die Spielhose Lässig. Aber ich habe das Schnittmuster etwas adaptiert und aus der langen Hose eine kurze gemacht ;-) Die Stoffe sind beides Jerseystoffe.








Als Gastgeschenke für die Kinder der Freundin, bei der wir wohnen dürfen während der 2 Wochen gibt's 2 Schirmmützen... genäht aus einfachem kuscheligem Supa-Hero-Jersey nach Desing von Hamburger Liebe. Die Mütze ist eine einfache Schirm-Beanie nach eigens kreiertem Schnitt.












Jetzt steht dem Urlaub nur noch unsere Krankheit im Wege... Junior liegt mit Fieber, Husten, Schnupfen UND Bindehautentzündung flach... und ich hab 'nur' die Bindehautentzündung erwischt. *grml* Aber das wird schon
... ein paar Tage haben wir ja noch bis zum Flug ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen