Mittwoch, 27. Februar 2013

Bugaboo Ausrüstung







Hallo! Ich war wieder fleißig!!! Habe in den letzten 3 Wochen einige Donkey Dächer und 2 Bee Dächer gezaubert... Bald sind alle meine Buga-Freundinnen mit selfmade Dächern ausgestattet ;-)






 



Das neueste Werk ist mir heute von der Nadel gehüpft: Ein Bugaboo Bee Plus Dach für Vanessa. Innen dicker wasserdichter dunkeltürkiser Segeltuchstoff. Außen Baumwollstoff nach Design von Hamburger Liebe - Eulen auf braun.









Im selben Design gibt es 1 Dach für den Donkey von Melanie... im Eulendesign mit dunkeltürkisem wasserdichtem Canvas innen und den Eulen auf braun innen.













Das andere Dach hat den Canvas AUSSEN und innen einen pinken Interlock "Daisy" im Design von Hamburger Liebe.







Für Melanie gab es außerdem ein zartrosanes Canvas Dach - das erste Mal, dass ich ein Dach nicht aus 3 Schichten Stoff genäht habe! Eine ganz eigene Erfahrung.










 


Nadja hat auch Eulendächer für ihren Donkey bekommen... einmal Eulen auf braun und einmal Eulen auf türkis. Innen wieder der dicke wasserdichte dunkeltürkise Segeltuchstoff und außen die Eulen nach Design von Hamburger Liebe.









Die Bee's von Seborah und Alexandra wurden aufgehübscht!





Für Seborah gab's blau grünen Apfelstoff im Retrodesign - innen hellblauer Baumwollstoff. Ein sehr peppiges Buben-Dach!


















Und für Alexandra gab's einen Traum in Rosa. Hamburger Liebe's Bella Fiorella in rosa - innen ein zartrosa Baumwollstoff.











Mein Fazit nach den letzten doch sehr Dach-intensiven Wochen: eine neue Nähmaschine muss her. Meine Basis-99€-Maschine leistet zwar gute Dienste... aber an dem dicken dichten Segeltuschstoff ist sie kläglichst gescheitert :( Vermutlich wär ich schneller gewesen, hätt ich die Dächer mit der Hand genäht. Wenn bei EINEM Knopfloch 3-4 x der Faden reißt, dann nervt das...

Also hab ich doch glatt gestern spontan eine neue Maschine bestellt :-D Lasst euch überraschen, welches Schmuckstück ich mir zugelegt hab! Gratis war's... weil mein Steuerausgleich mir dieses Jahr gaaaanz viel Steuergeld zurück gebracht hat... und von dem hab ich mir dann die neue Maschine geleistet. Sobald sie da ist, poste ich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen