Samstag, 2. Februar 2013

Milka-Tascherl

Nach langer Zeit habe ich wieder etwas ganz Neues versucht... :-D Ein kleines Milka-Tascherl! Anleitung habe ich mir aus dem Internet geholt... bissl abgeändert, aber doch sehr brauchbar :) Die Anleitung gibt's hier bei Sewbeedoo.




Eines für Thomas - der LIEBT Traube-Nuss... also gibt's ein Traube-Nuss Tascherl mit buntem Innenleben. Passender lila Reißverschluss und gut ist's.





 


Und eines für mich... mit Kuhflecken... und innen gibt's lila Äpfel. Lila Reißverschluss hatte ich jetzt nicht mehr - der darf in Thomas' Tascherl wohnen. Also gibt's einen Grünen. Der passt wenigstens zu den Apfelstängeln innen ;-)







Ich habe kleines 100g Tafel-Papier verwendet. Ins Tascherl passen perfekt Taschentücher und Kosmetik-Zeugs. Oder ein paar Stifte. Oder oder oder... da fällt mir bestimmt noch einiges ein, was ich da hinein tun kann. Und dann ist auch endlich Ordnung in der Handtasche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen