Dienstag, 30. April 2013

Minihosi+Minihaubi






Eine Freundin und Arbeitskollegin hat im Jänner ihr erstes Kind bekommen... den kleinen Jonas. Und am Freitag findet ENDLICH die Babyparty statt! Und als kleines Mitbringsel bekommt Jonas 2 Mitwachshosen und einen Sommerbeanie.




Für den kleinen Supahelden eine Pumphose Frida mit extra-langen Beinbündchen. So kann Mama sie am Anfang noch umkrempeln und die Hose wächst mit bis sie beim Bauch zu eng wird ;-)  Und passend dazu einen Sommerbeanie (einfach genäht, nicht doppelt...)

Der Stoff ist nach Design von Hamburger Liebe. Die Bündchen habe ich von michas-stoffecke.de





Und eine 2. Pumphose nach selbem Schnittmuster mit bunten Füchsen.

Ebenso 'mitwachsend' - bis halt der Bauch nicht mehr passt ;-)



Ich hoffe, Mama und Sohn freuen sich! Bin auf die Gesichter am Freitag gespannt! (Ich blogge schon heute, weil die liebe Mama kaum online ist und in Blogs stöbert... hihihihi)

Kommentare:

  1. wollte dir eine Mail schreibrn, aber ich finde keine. Hast du das SM vom Bee+? Oder gibst du es nicht her? :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schick mir doch eine mail an kediya.handarbeiten@gmail.com :)

    AntwortenLöschen