Donnerstag, 11. April 2013

Taschenspieler - Dame






Vor kurzem habe ich mir von Farbenmix (www.farbenmix.de) eine DVD bestellt... diese heißt "Taschenspieler". Und da musste ich natürlich gleich mal ein Täschchen ausprobieren :-D

Mein erster Versuch der Tasche "Dame" ist mir doch ganz gut gelungen, oder? Außen Cordstoff, innen fester Canvas.





Der Seitenstreifen aus grünem Feincord (hab ich doch glatt noch aus meiner Restekiste herausgekramt...)

Die Klappe außen aus blauem (auch ein Resterl) und innen aus buntem Blümchen-Cordstoff wie der Taschenhauptteil auch.



Die Tasche hat vorne 3 kleine Außentaschen - die allerdings so groß sind, dass sogar mein Wildspitz-Geldbörserl fast komplett darin verschwindet...

Wer findet es? Ist übrigens aus demselben blauen Cordstoff wie die Klappe...




Und inside-out könnte man die Tasche auch tragen ;-) Dann ist außen der königsblaue Canvas mit der bunten Klappe und innen der Feincord.


Was sagt ihr? Als nächstes wird das Taschenmodell "As" folgen... die ist RIESENGROSS... ihr dürft gespannt sein :)

Kommentare: