Donnerstag, 23. Mai 2013

Eleanor by Streugecko



Hi meine Lieben!

Ich durfte diese Woche eine wunderbare Tasche probenähen! Sie ist so groß, dass auch ein A4 Ordner Platz hat... hat eine Innentasche und eine Außentasche... und ist super einsetzbar! Auch als Wickeltasche passt sie an den Kinderwagen...






Das Schnittmuster gibt es hier: Streugecko Dawanda Shop









Mit ein paar zusätzlich eingenähten Schlaufen lässt sich die Tasche auch wunderbar am Kinderwagen anhängen :)



Ich habe als Material für Außen extrem dicken Jeansstoff genommen. Somit habe ich mir das mit Bügelvlies verstärken gespart. *freu*

Innen schöner altrosaner Blümchenstoff. Außen noch mehr rosa... ich hatte noch keine rosa Tasche!

Fliederfarbenes Gurtband für die Hänkel und für da-quer noch ein Streifen Eulen-Webband.


Mir gefällt sie sehr gut... und kann das Schnittmuster sehr empfehlen! Die Anleitung ist sehr gut bebildert, die Tasche ansich raz-faz genäht.


Danke an Streugecko! DAS ist meine neue Lieblingstasche :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen