Donnerstag, 23. Mai 2013

Sommershirts





Mein armes Kind... hat keine Sommershirts... also gibt's ein paar neue - selbst genähte natürlich. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Shirts für Junior GEKAUFT hätte :)













Schön bunt sollt's sein... und die Stoffe hat sich Junior selbst aus dem Stoffschrank ausgesucht :-D









Das Schnittmuster habe ich aus der Ottobre Ausgabe 01/2013

Netzshirt "Viktor" heißt es. Nur dass ich keinen Netzstoff sondern Jersey verwendet habe.








Wie zu erwarten, haben natürlich 3 der 5 Shirts AUTOS drauf...

Ein paar Tiger und Pferde durften auch mit - gnädigerweise...


Das Schnittmuster ist super... endlich mal keine Ärmel nähen müssen - geht schnell zu nähen und ist nicht kompliziert. Da werden bestimmt noch ein paar Shirts folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen