Dienstag, 6. August 2013

Bugaboo Bee Ausrüstung komplett

Hallo! In letzter Zeit ist auch wieder eine Bugaboo Bee Ausrüstung entstanden... Bestehend aus Dach, Sitzauflage und Gurtschonern (beide wendbar).



Das Dach hat außen diesen wunderbar putzigen Käferstoff von Ikea. Der ist so frisch und farbenfroh - richtig sommerlich!





Innen ist das Dach schwarz mit weißen Punkten. Auch sehr sommerlich wie ich finde. Die beiden Stoffe harmonieren perfekt miteinander. Das Dach habe ich mit schwarzem Schrägband eingefasst - passt am besten finde ich. Weiß wäre auch gegangen, aber das wirkt gleich mal abgegriffen und schmutzig.



Die Sitzauflage ist  wendbar und besteht aus denselben Stoffen wie auch das Dach. Man kann also entweder Käferig oder Gepunktet auf die Straße gehen :)

Und damit man mit den Gurten nächt ständig ein- und ausfädeln muss, habe ich oben und unten (siehe nächstes Bild) Laschen mit Druckknöpfen (Kam Snaps) eingebaut...


Hier sieht man auch schön die Gurtschoner... diese sind natürlich auch wendbar und können entweder im Käfer- oder Punktedesign ausgeführt werden.




Unten die Druckknöpfe... die Bugaboo Kinderwägen haben allesamt recht 'mühsame' Gurtsysteme... da müsste man zum Sitzauflage wenden/wechseln die Gurte komplett ausfädeln. Mit den Druckknöpfen kann man sich das sparen ;-)





Und hier nochmal der Wagen komplett...  diesmal mit gepunkteter Seite der Sitzauflage.


1 Kommentar: