Mittwoch, 2. Oktober 2013

TuBoTi|MixIt




 
Ich muss euch etwas Spezielles und Traumhaftes berichten. Ich durfte ein ganz tolles Schnittmuster/Ebook zur Probe nähen. Nanoda's TuBoTi|MixIt.

Was ist TuBoTi?

Und warum wollen wir es mischen???












Das Ebook ist soooo vielfältig, dass man draus eine Tunika, einen Body oder ein Tishirt (lustig geschrieben hihihhi) zaubern kann! Und alles kann gemischt werden. Kurze Ärmel, lange Ärmel, doppelte Ärmel, Puffärmel, doppelte Puffärmel. Tunika-Body, Tunika-Shirt, normaler Body, normales Shirt - wieder kombiniert mit den verschiedenen Ärmeln. Zierhosenträger, Ziershirtträger, keine Zierde, ganz viel Zierde - es gibt UNENDLICH viele Kombinationsmöglichkeiten! Ein tolles Ebook...





 





Zu erhalten ist es hier.













 
Ich habe mich auch austoben dürfen. Nachdem Junior sowieso neue Langarmshirts brauchte und auch keine passenden Bodys mehr im Kasten liegen, habe ich insgesamt 7 TuBoTi|MixIt's genäht in den letzten 3 Wochen.


Danke dir Nadine, dass du mit so viel Liebe und Hingabe an den Schnitten arbeitest und so viel Geduld mit uns Probenäherinnen hattest :)


1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für die tollen Werke und Designbeispiele! Die Zusammenarbeit mit dir hat mir unheimlich viel Spass gemacht!! Sehr gerne wieder!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen