Samstag, 30. November 2013

Fleißiges Weihnachtsnähen

Weihnachten naht mit großen Schritten! Die Geschenkeproduktion ist voll im Gange. Endlich habe ich es geschafft, ein paar Fotos zu machen! Vieles ist für Weihnachten gedacht, einiges auch für Junior weil einfach dringend benötigt :)






Kuschelige Beanie-Hauben. Wendbar - mit passenden Schlauchschals. Man kann nie genug Hauben und Schals haben!!!

Und dann noch ein paar Batterln (soooo viele Bekannte/Freunde bekommen in den nächsten Monaten ihre Butzis... auch die Dreieckstücher sind perfekte Geschenke für Babyparties. 




Täschchen, Täschchen, auf dem Tisch
glücklich machen tust du mich
Schoki hab ich aufgegessen
danach an der Nähmaschin gesessen
herausgekommen sind dann tolle
Tascherln - bin ganz von der Rolle...

Die machen echt süchtig, diese Milkatäschchen! Und damit die nicht ganz alleine sind, gibt's noch ein paar Taschentuchtäschchen und andere Reißverschlusstaschen.







Mein Sohn ist seit kurzer Zeit untertags WINDELFREI!!!! Da hat er bei mir doch glatt ein paar Boxershorts bestellt... Sohn bestellt, Mama näht - so geht das ;-) Teilweise ist er sogar bei mir am Schoß gesessen und hat mir nähen 'geholfen'...






Und außerdem gibt's noch ein paar Stifterollen, Mutterkindpasshüllen (ENDLICH haben wir auch eine...) und Pixibuchhüllen. Ich glaub, die Weihnachtsgeschenke und Babyparty-Geschenke und Geburtstagsgeschenke und und und für die nächsten Monate sind FERTIG. Und ich auch :)

In nächster Zeit werde ich wieder mal etwas Kleidung für MICH nähen - und dann gibt's mal ein gscheites Fotoshooting. Muss euch noch ein paar Shirts und Pullis zeigen!


So... ich fühl mich fleißig :-D Und geh jetzt gaaaaanz müde und glücklich ins Bettchen. Morgen ist erster Advent und ich darf endlich das erste Packerl aus dem Alles-fuer-selbermacher-Adventskalender öffnen! Mann... ich freu mich wie ein kleines Kind!





Kommentare:

  1. Hallo! Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und weil ich echt cool finde und deinen Sachen klasse sind, bleib ich als Leserin dabei!!
    Freu mich, wenn du mich auch besuchen kommst.
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich, dass du mir als Leserin erhalten bleibst :)

      Löschen