Montag, 11. November 2013

So fleißig, so fleißig

Keine Sorge... ihr hört zwar gerade recht wenig von mir, ich bin allerdings tatsächlich richtig fleißig! Muss nur endlich ein paar schöne Fotos machen...

Entstanden sind in letzter Zeit ein kuscheliges Gilet und ein paar Langarmshirts für mich, Langarmshirts und Kuschelhosen für meinen Sohn sowie eine ganz bunte mit Sweat gefütterte Reste-Jersey-Jacke. Außerdem stecke ich in den Weihnachtsvorbereitungen von kleinen Geschenken und Goodies für Freunde und Familie.

Und das beste... mein Sohn braucht untertags endlich keine Windeln mehr, deshalb habe ich 15 Unterhosen (Boxershorts) zugeschnitten... nur nähen muss ich sie noch ;-)

In den nächsten 2 Wochen werden also noch viiieeellleee Fotos folgen - ENDLICH. Ach ja... und der Winter kommt. Das heißt, ich brauche neue Loops, neue Beanies. Und auch Sweatshirts und noch mehr Langarmshirts. Mein Kind wächst und wächst und wächst... wir benötigen mehr HOSEN aaaahhhhhh Ihr seht, mir wird nicht langweilig. Nur komm ich vor lauter nähen nicht zum bloggen und Fotos machen :( Aber das hole ich spätestens in 2 Wochen nach!

Bis dann... alles Liebe! Und bleibt fleißig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen