Donnerstag, 21. November 2013

Stammprobenäherin

Mah ich bin baff und hin und weg und freu mich total! Heute wurde ich von Nadine eingeladen, für ihr Label Nanoda als Stammprobenäherin zu werken :-D Das bedeutet, dass sie bei ihren zukünftigen neuen Schnittmustern probenähend unterstützen darf - bzw. habe ich größere Chancen, probenähen zu dürfen... Bin schon sehr gespannt, was sie so zaubert in nächster Zeit... man munkelt, dass es eine lange Hose sein wird... das wäre perfekt - denn mein Sohn hatte gerade einen Wachstumsschub und braucht dringendst neue Hosen!

Sonst bin ich fleißig am Zuschneiden... Am Sonntag gibt's ein paar Fotos von fertigen Werken... die Weihnachtsproduktion hat begonnen, und wie in meinem letzten Post schon geschrieben... ich bin SEHR fleißig... vielleicht sollte ich mal einfach den großen Berg an zugeschnittenen Sachen zeigen?

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich danke dir Claudia für deinen Einsatz und freue mich!!:)

    Liebste Grüsse

    Nadine von Nanoda:)

    AntwortenLöschen