Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Die Vorweihnachtszeit war heuer irgendwie viel zu schnell vorbei... Mein Sohn (fast 3) hat die Adventszeit zum ersten Mal so richtig intensiv mit bekommen. Mit Adventskalender und Nikolo im Kindergarten, Weihnachtslieder lernen, Kekse backen. Es war wirklich eine wunderbare Zeit.

Zum Bloggen bin ich leider sehr wenig gekommen - genäht habe ich allerdings doch einiges! Und das möchte ich euch heute alles zeigen... zumindest einiges :)





Für den Herrn Schwager gibt's eine Kindle-Hülle aus Filz und dick gefüttert mit braunem Steppstoff. Für den Farbklecks den roten Knopf.




Junior will immer nackt schlafen. Das ist jetzt im Winter allerdings etwas frisch... dieser Pyjama war mein Bestechungsversuch... Der bunte Construction Jersey von Liandlo ist ja wirklich genial! Superflauschig und trotzdem recht dick und warm.

Tja... mein Plan hat genau 2 Nächte lang funktioniert ;-) Dann wollte er die Kuschelhose untertags anziehen und das T-Shirt sowieso nicht mehr ausziehen. Und irgenwann musste das Set in die Waschmaschine - und schon schlief er wieder nackt... hhhmmm




Ein Loop für meine Mama zu Weihnachten!



Ha... da hat sich ein Bild eingeschummelt! Ich hab zum ersten Mal Buchteln mit Vanillesauce gemacht - gefüllt mit Marillenmarmelade! Und die sind sooooo lecker geworden... 



Die Weihnachtskarten hatten heuer eine Hülle aus Filz - eigentlich schon letztes Jahr gemacht - aber da hatte ich dann schon andere Karten ;-) Also kamen sie heuer zum Einsatz.







Und zu guter Letzt noch ein paar Mutter-Kind-Pass Hüllen. Jetzt hab ich aber tatsächlich genug daheim um alle Jungmamis im Freundeskreis auszustatten.










Wie ihr seht, war ich nicht untätig... und ich finde bestimmt noch ein paar Fotos, die ich noch nicht gepostet habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen