Montag, 21. April 2014

Geldbörse Sylvia


Ich durfte wieder einmal probenähen :-D diesmal für Fadenschatz - und zwar eine Geldbörse namens Sylvia. Kam gerade rechtzeitig, weil es schon dringendst an der Zeit war für eine neue Geldtasche... Das Schnittmuster ist klar verständlich und recht einfach zu nähen. Das ist mittlerweile das dritte Geldbörsenschnittmuster das ich ausprobiert habe - und ich muss sagen: das einfachste bisher. Stellenweise leicht kniffelig - aber bestimmt auch für Anfänger gut zu schaffen.

Das Schnittmuster Für Geldbörse Sylvia könnt ihr hier bekommen! Und besonders stolz macht mich, dass es meine Variante sogar auf die Titelseite des Ebooks geschafft hat :-D

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Geldbörsel ist das geworden. Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen