Freitag, 11. April 2014

Nanodas Mi|Fa Sitz



Hallo!

Da ich mich zu Nanodas Stammprobenäherinnen zählen darf, habe ich in den letzten Wochen wieder bei einem neuen Projekt unterstützt: Dem Mi|Fa Sitz (Mitfahr Sitz). Ein Fahrradsitz für Puppen, der an vielen Kinderradmodellen sowie Laufrädern montiert werden kann. Mein Sohn war begeistert und hat seinen Krümel auch gleich mal ausgefahren!

Das Ebook bekommt ihr hier.







Die Anleitung ist super easy geschrieben - die Verarbeitung vom Schrägband ist vor allem für Nähanfänger eine kleine Herausforderung, aber mit der Anleitung ist auch das gut machbar! Und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.











Man hat so viele Möglichkeiten die Kreativität auszuleben bei diesem Ebook. Die Stoffart kann frei gewählt werden (solange nicht elastisch), die Einlagen können variiert werden.



Ich wünsch euch viel Spaß beim nähen und vor allem strahlende Kindergesichter wenn sie mit einem Mi|Fa Sitz für die Allerliebsten überrascht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen