Sonntag, 20. April 2014

Strawberry or Vanilla?


Ich würde sagen: Skateboards ;-)

Junior braucht eine neue Frühlingsjacke - und da kam die neue Ottobre 3/2014 gerade richtig! Nr. 13 (Reißverschlussjacke) mit dem schrägen Reißverschluss hat's mir angetan. Ich bin gespannt, ob Junior morgen auch so begeistert ist...

Ich habe die Ausführung aus dem Heft etwas adaptiert... so habe ich die Sweat-Jacke innen komplett mit Jersey gefüttert. Und Taschen habe ich auch dazu-improvisiert - sonst kann Junior ja keine Matchbox Autos einstecken - eine Tragödie wäre das!

Der Sweatstoff ist "Cool Stuff" nach Design von Hamburger Liebe. Der orangene Jersey und das retro-gelbe Bündchen sind von Michas Stoffecke. Reißverschluss vom Müller in Kritzendorf und der gestreifte Jersey war glaube ich vom Happy Home in Graz... eine Multi-Kulti-Jacke sozusagen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen