Freitag, 30. Mai 2014

Restpiece in groß

In einer Kinder-Ottobre von 2013 war ein Resteverwert-Pulli namens Restpiece drin. Den habe ich damals für meinen Sohn genäht. Er LIEBT den Pulli (leider ist mittlerweile der Zippverschluss kapput) - aber auch mein Mann hat sich in den Reste-Pulli verliebt... also hat er einen bei mir "in Auftrag gegeben".

Das hier ist die Version für meinen damals 2,5-jährigen Sohn.





Und hier die neue Version... Schnittmuster von Burda - bissl adaptiert, verkleinert und voll mit dünnem Sweat gefüttert. Eine richtige Frühlings-/Herbstjacke ist es geworden. Schööön bunt und schööööön kuschelig und warm! Tragbar auch draußen? Ich finde schon... vorallem cool im Partnerlook mit Junior. Dem muss ich demnächst mal eine neue machen... mit besserem Reißverschluss ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen