Mittwoch, 28. Mai 2014

Shopaholic Bag




Und noch ein Probenähauftrag ist fertig!!! Einen kleinen Teaser habe ich euch ja schon gezeigt! Jetzt ist's öffentlich... Das Ebook für die Shopaholic Bag von Rosalienchen kann ab sofort über Dawanda HIER erstanden werden.


















Ich bin vollkommen und total begeistert von der Tasche!!! Meine erste bekommt gleich mal meine Schwester Katharina - sie hat sich von mir eine groooooße Einkaufstasche gewünscht, wo auch schön alle Einkäufe reinpassen. Tja... ich kann sagen: die Shopaholic ist da die perfekte Tasche!






 


Sie ist wirklich einfach zu nähen, ohne jeglichen Schnickschnack, ohne Innentaschen - also perfekt auch für Nähanfänger. Ich habe bei meiner Version noch ein kleines Innentäschchen mit Reißverschluss eingebaut für Geldbörse und Autoschlüssel. Ich hasse es, wenn ich bei der Kassa alle Einkäufe in die Tasche geräumt habe und dann drauf komme, dass die Geldbörse GANZ UNTEN liegt ;-)

In diesem Sinne... viel Spaß beim zukünftigen Einkaufen liebes Schwesterherz! Ich mach mir jetzt auch gaaaanz schnell eine Shopaholic!



Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, danke!!!! Ich lieeeeebe diese Tasche =)))))
    (das Schwesterherz *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dich damit überraschen konnte :-D

      Löschen