Freitag, 10. Oktober 2014

Mister Comet




Mein Mann hat doch glatt eine Sweatjacke bestellt bei mir... Somit muss die Qualität meiner Nähkünste doch irgendwie passen :-D Ich freu mich immer, wenn er ein Nähwerk bei mir bestellt - auch wenn Herr Kediya oft laaaang warten muss auf seine Werke. Da soll dann alles perfekt sein, und dementsprechend lang brauche ich, bis die Sachen fertig sind.

Auf jeden Fall wollte er eine dezente Sweatjacke - ähnlich einer, die er in einem Onlineshop gefunden hat. Dunkelgrau soll's sein mit gelben Akzenten. Und Taschen brauchen wir und eine nicht allzu große Kaputze. Und ein Schlauferl zum Aufhängen ;-) Und ja kein Pulli... ein Reißverschluss muss schon sein.








Gesagt getan... Schnittmuster Mister Comet von Mia Luna gekauft und adaptiert. Nahttaschen eingebaut, Vorderteil geteilt (Mister Comet ist eigentlich ein Pulli) und Reißverschluss inkl. Beleg oben hingetüftelt.

Der graue Sweatstoff ist ein ganz dicker flauschiger Kuschelsweat von www.stoffe.de, Reißverschluss und gelber Sweat sind vom Textil Müller in Kritzendorf.



Das Resultat kann ich sehen lassen! Eine kleine Spur zu weit ist es ihm noch... also wird's irgendwann in den nächsten Monaten noch seitlich etwas enger genäht... Aber sonst passt's guuut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen