Dienstag, 14. Oktober 2014

Mitwachssets





Meine liebe Schwester hat sooooo viele Freundinnen die Babies bekommen (haben) - da müssen Geschenke her!!!

Also habe ich genäht ;-)



Einmal ein Neugeborenenset aus Lillestoff Croco mit passendem Kobistoff bestehend aus einem Wickelbody (Schnittmuster aus einer Ottobre) und einer Hose mit Mitwachsbündchen (ebenfalls Ottobre)






Dann gibt's insgesamt 3 Mitwachssets (rechte 3 Fotos) bestehend aus jeweils einem Shirt mit seitlicher Knopfleiste (Ottobre) und einer Frida mit extralangen Mitwachsbündchen. Ein Set davon ist für eine gute Freundin von mir... bzw. für ihren kleinen Oskar ;-)

Die Dreieckstücher (eigener Schnitt) mit passender Mini-Haremshose bekommt eine ganz frische Erdenbürgerin - ihre Schwester bekommt einen Fleeceschal. Und der Totenkopf-Fleeceschal ist für meinen Sohn ;-)








Und diese Schwester des neuen Erdenbürgers die ich gerade erwähnt habe, bekommt außerdem noch ein Kuschelset aus wunderbaren lila Sternchen und passendem dunkelviolettem Winterjersey...



Ich war ja gar nicht so untätig die letzten Wochen - und einiges habe ich noch nicht mal gepostet!!! Unglaublich... ich muss mir jetzt endlich wieder die Zeit nehmen, mehr zu bloggen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen