Sonntag, 12. Januar 2014

shirts shirts shirts

In den letzten Monaten sind noch ein paar andere Shirts/Pullis für mich entstanden! Die hab ich euch noch gar nicht gezeigt...





Schnittmuster aus der aktuellen Woman Ottobre - Kragen und lange Ärmelbündchen "frei Schnautze"



Nochmal dasselbe wie oben... Schnitt aus der aktuellen Woman Ottobre. Kragen frei Schnautze.




Diesen Pulli hier LIEBE ich... der kuschelige Blumensweat von Hilco ist traumhaft - und das Petrol des gestreiften Jersey für die Ärmel und Kaputze passt farblich auch super.

Schnitt: Lady Bella - bekommst du hier. Ist zwar eigentlich eine Kaputzenweste - habe aber statt vorne dem Reißverschluss einfach einen Pulli draus gemacht. Die Taschen habe ich auch weg gelassen.




Und hier nochmal das Schnittmuster Lady Bella. Mit Zippverschluss. Die Kaputze habe ich abgeändert, ich mag das nicht, wenn es beim Kragen vorne reinzieht ;-) Und die Ärmel habe ich weg gelassen... nachdem ich letzten Herbst mein warmes Gilet irgenwo liegen gelassen habe, brauchte ich dringend ein neues. Gefüttert ist das Gilet komplett mit kuscheligem Wellness Fleece.

Martha die Erste



Ich habe ein neues Lieblingsshirt!!! Der wunderbare Schnitt Martha von Milchmonster hat es mir angetan. Dazu hab ich den super-kuscheligen dicken gestreiften Winterjersey von der Stoffprinzessin angeschnitten... und ich muss sagen: ich bin begeistert.

Also ohne viele Worte...
Martha von Milchmonster - bekommst du hier
Stoff von der Stoffprinzessin - bekommst du hier


Es werden noch einige davon folgen... :-D