Samstag, 2. Januar 2016

Streifen Baby, Streifen...



Kennt ihr das? Ihr habt einen Stoff... und den LIEBT ihr... soooo kuschelig... soooo gemütlich... wunderbare Qualität, Farben verwaschen nicht, der Stoff bleibt auch nach unzähligen Wäschen inklusive Trockner-Einsatz einfach so wie er sein soll und immer war?










ICH habe so einen Stoff... und zwar in allen möglichen Ausführungen... gestreift zwar... immer andere Farben... mal rot/blau, dann grün/blau, grün/grün, rosa/grau, schwarz/grau, anthrazit/grau, rosa/vanillegelb, schwarz/weiß... hab ich was vergessen? Streifen über Streifen - in verschiedensten Kleidungsstücken vernäht.






Und was soll ich sagen... nicht nur ICH liebe meine Streifen... auch meine Kinder und mein Mann sind begeistert :) Also gab's mal eine Runde lange Unterwäsche für die Familie - auf dass der Winter bald mal kommen möge...

Jetzt fragt ihr euch sicher, wo man diese wunderbaren Streifen her bekommt? Das sind allesamt Eigenproduktionen von der Stoffprinzessin. Viele Farben sind längst ausverkauft - aber die nächsten kommen bestimmt! Und ein paar gibt's ja auch noch :)


Also guckt doch mal HIER!





Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Ich gebe hiermit ein Versprechen ab... mein Blog wird ab sofort wieder regelmäßig mit neuen Fotos und Werken befüllt... und alle, die auf eine Mail von mir warten (meistens bezüglich Schnittmuster Kinderwagendächer) erhalten in den nächsten Tagen Antwort von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen